Schule Erlabrunn

schule

Das Schulgebäude in Erlabrunn wurde im Jahre 1958/59 erbaut. Seit 1969 besteht zwischen den Gemeinden Margetshöchheim, Erlabrunn, Zell und Leinach ein Schulverband. In Margetshöchheim wurde eine moderne Verbandsschule errichtet. Das Schulgebäude in Erlabrunn wird für die Grundschüler aber weiterhin genutzt.

Verbandsschule Margetshöchheim

Grund- und Mittelschule
Friedenstraße 1
97276 Margetshöchheim

Außenstelle:
Schulgebäude in Erlabrunn

Würzburger Straße 36
97250 Erlabrunn
Telefon 09364 2430

www.schule-margetshoechheim.de


Schulleitung

Katja Leipold, Rektorin
Telefon 0931 / 46 13 49

Verwaltungsangestellte der Schule

Corinna Weidel
Telefon 0931 / 46 13 49
Fax: 0931 / 46 28 08
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Das Büro der Verbandsschule in Margetshöchheim ist zu folgenden Zeiten besetzt:

Öffnungszeiten Büro

Montag - Freitag: 08.00 - 12.00 Uhr

Sprechzeitendes Rektors

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: 08.45 - 09.30 Uhr